Weg
Mein Blog







mitten aus dem unterricht!

hallo leute =)

oh ja...ich bin ganz doll böse jetzt und grad.
eigentlich sollte ich ja was über den Tibet-Konflikt raus suchen.

doch da ich momentan glücklich und lustig sein will xD muss ich wohl leider weg von konflikten und so obwohl mich das alles doch sehr bewegt und intressiert (nicht?)

nein...lasset uns doch ehrlich sein. konflikte ja... aber gelöst werden mssen sie auch sonst sind sie einfach nur lächerlich und verletzend, unsinnig und zerstörend.
Jeder Konflikt sollte mit Verstand UND mit liebe gelöst werden.
Subjektiv und Objektiv.

diese beiden dinge unter einen hut zu bringen verlangt viel Können. doch dieses Können schlummert in jedem drin, man muss es nur wollen.
19.5.08 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de